Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dich bei uns registrierst, kannst du mit anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft diskutieren, dich austauschen und private Nachrichten versenden..
Jetzt registrierenDarmstadt ist wirklich sehr schön und immer ein Ausflug wert!Mal wieder unterwegs zu einer Besten Freundin nach Darmstadt falls das jemand kennt grüße gehen raus
Wo liegt das ?Mal wieder unterwegs zu einer Besten Freundin nach Darmstadt falls das jemand kennt grüße gehen raus
hessen bei frankfurtWo liegt das ?
Wie lange bleibst du dort ?hessen bei frankfurt
du weißt doch wo ich wohne schätzchen <3 kannst mich ja besuchen kommenWie lange bleibst du dort ?
Wenn die Zeit passt, lässt sich das einrichten.du weißt doch wo ich wohne schätzchen <3 kannst mich ja besuchen kommen
Für private Verabredungen nutzt doch bitte die Konversationen/PN-Sektion.Wenn die Zeit passt, lässt sich das einrichten.
Doc immer mit der ruhe wenn es denen gefällt passt es dochFür private Verabredungen nutzt doch bitte die Konversationen/PN-Sektion.
Danke![]()
Das klingt als ob da jemand auf Krawall gebürstet istDoc immer mit der ruhe wenn es denen gefällt passt es doch![]()
Ja, ich meine ja nurDoc immer mit der ruhe wenn es denen gefällt passt es doch![]()
Prinzessin ich bin nicht der krawall typ ich bin eher ruhigDas klingt als ob da jemand auf Krawall gebürstet ist![]()
Achja, bist du das ?Prinzessin ich bin nicht der krawall typ ich bin eher ruhig❤
klaro ich kann dich glücklich machen :3Achja, bist du das ?![]()
Achja, dann beweis es gerne :klaro ich kann dich glücklich machen :3
Jetzt wird es noch interessanterAchja, dann beweis es gerne :![]()
na klar immer bei so einer hammer braut doch immerJetzt wird es noch interessanter
Du kleiner Schamörna klar immer bei so einer hammer braut doch immer